Hay Day Gemeinschaft "Bus und seine Leute"

Hier kann man gerne Quatschen
Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 08:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Warum und Regeln
BeitragVerfasst: So 5. Jul 2015, 08:51 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Jul 2015, 08:07
Beiträge: 13
Willkommen im Hay Day Forum

Eigens eingerichtet, daß wir uns hier alle Treffen können, um wichtige Dinge zu Besprechen. Da nicht jeder bei Facebook ist, oder WhatsApp hat, ist daß hier eine gute Lösung.


Es geht ums Derby

Vor kurzem habe ich in den Einstellungen geändert, daß jetzt ALLE die Aufgaben löschen können. Ich bitte euch, wer eine Aufgabe unter 280 Punkten sieht, diese gleich zu löschen! Somit sollten wir schnell nur noch 300er Aufgaben bekommen. Später, daß wird der Test zeigen, können alle unter 290 oder sogar unter 300 Punkten gelöscht werden. Mal sehen.
Ihr wisst auch alle, je mehr mitmachen, umso besser das Ergebnis. Aber: Der Chef der Gemeinschaft, Harry, ist schon lange nicht mehr dabei. Kicken können wir ihn nicht. Er ist, grob gesagt, ein Hindernis (bitte nicht persönlich nehmen!!!!). Aus dem Grund möchte ich vorschlagen, daß wir eine neue Gem. gründen. Die kann ja auch, den Österreichern zu liebe, wieder so heißen. Somit hätten wir eine gute Chance auf eine Hundertprozentige Beteiligung. Ich weiß, es ist nur ein Spiel. Aber einige von uns hängen sich da so rein und werden dann nur mit dem 6. Oder 7. Platz belohnt. Wenn einer mal nicht kann oder die Aufgabe vergeigt, wird keiner Sauer sein. Wer mal ein zwei Tage weniger Zeit hat, kann sich ja für eine Angelaufgabe entscheiden, denn diese ist Zeitlich nicht begrenzt. Oder Kann Tomaten anbauen. Da hat man immer 7 Stunden Zeit dazwischen. (Wecker stellen!!!)
Unterm Strich soll es ja Spaß machen und den Suchtfaktor steigern. Also das Derby meine ich jetzt. Immerhin gibt es bei den ersten drei Plätzen ja auch schöne Dinge zu gewinnen, die jeder von uns gebrauchen kann.
Was haltet Ihr von dem Vorschlag alles neu zu machen?


Zu den Regeln

Wir sind alles Erwachsende Leute, ausser Flori, da brauche ich keine Regeln benennen. Des wisst ihr alle selber.


Das war´s. Greetz, Busdriver (Rene)

_________________
Wenn Veganer keine Eier essen, womit panieren sie ihre Schnitzel?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 5. Jul 2015, 08:51 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Name, Forum, NES, Chat, Erde

Impressum | Datenschutz